Duisburger Fleisch & Wurst Paradies

Täglich frische Wurst für Duisburg - Fleischerei van Bebber

Über uns

Das Duisburger Fleisch & Wurst Paradies hat seinen Ursprung in der Fleischerei, die Franz und Gertrud van Bebber 1951 in Kleve gegründet haben. Bereits 1955 wurde der Betrieb nach Duisburg verlegt, damals noch am Kalkweg 179e.

Ihr Sohn Franz-Josef van Bebber machte seine Lehre im Betrieb Karl-Hermann Müller in Duisburg und erhielt 1971 den Gesellenbrief, gefolgt vom Meisterbrief der Meisterschule Mönchengladbach im Jahr 1975. Seit 1983 leitet Franz-Josef van Bebber den Betrieb.

2007 wurde der Verkauf vom Kalkweg 179e in die beiden Geschäfte „Duisburger Fleisch & Wurst Paradies“ in der Fischerstraße 72 und der Kardinal-Galen-Straße 32 verlegt.

Die Fleischerei van Bebber steht mit ihren 10 Mitarbeitern für qualitativ hochwertige Produkte von größtmöglicher Frische. Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.

 

Fleischerverband

Deutscher Fleischer-Verband e.V.

Der Deutsche Fleischer-Verband e.V. ist die Berufsorganisation des deutschen Fleischerhandwerks. Der Verbund aus 322 Fleischerinnungen, 15 Landesinnungsverbänden und dem Deutschen Fleischer-Verband fördert gemeinsam die Interessen der handwerklich arbeitenden Fleischer-Fachgeschäfte. Das sind rund 16.000 selbständige Meisterbetriebe mit 10.000 Filialen und 5.000 Verkaufsmobilen. Der Verband repräsentiert das Fleischerhandwerk in den politischen und wissenschaftlichen nationalen wie internationalen Gremien, berät Betriebe und ist Anlaufstelle für Aktivitäten im Rahmen von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

www.fleischerhandwerk.de